Hide-Out 2 – Volkartstrasse 22 – 80634 München
Öffnungszeiten: Dienstag bis Samstag von 20:00 - 3:00 Uhr – Veranstaltungsbeginn: 21:00 Uhr

Wir müssen uns den Gegebenheiten anpassen und definitiv auf ein reines Unplugged-Programm umstellen (d.h. ohne Schlagzeug, ohne Verstärker, nur mehr Abnahme des Gesangs und evtl. akustischer Gitarren und Bässe oder ganz kleiner Verstärker möglich).

Wir freuen uns über Bewerbungen von Bands, die diese Bedingungen erfüllen.


Fr, 2.12. – Las Nueces – Latino Blues-Rock

Die Musik der Band ist sehr stark geprägt vom lateinamerikanischen Lebensgefühl.
Lateinamerikanische Rhythmik, argentinischer Rock und kubanische Atmosphäre kombiniert mit der Seele des Blues ergeben dabei eine Mixtur – ganz als ob sie schon immer vereint waren.

Die Nüsse


Sa, 3.12.

Normaler Kneipenbetrieb


Di, 6.12.

Normaler Kneipenbetrieb


Mi, 7.12.

Normaler Kneipenbetrieb


Do, 8.12. – Jamsession – Blues

Hausband: Bernie Holzner (voc, git) + Special Guests

EinsteigerInnen willkommen!


Fr, 9.12. – Hee Haw Pickin Band – Country & Honky Tonk

Die Hee Haw Pickin‘ Band ist DIE deutsche Country und Honky Tonk Band im Original Texas Style mit mehrstimmigem Gesang, Pedal Steel Guitar und Banjo.
Gespielt werden eigene Songs und Country- & Westernswing-Klassiker.

Hee Haw Pickin Band


Sa, 10.12. – About Jane – akustischer Deutsch-Pop

Eine Gitarre, ein Cajon und eine Stimme – akustisch, pur und mit sehr viel Gefühl.
Mal verträumt, mal traurig erzählen About Jane mit ihrer Musik und ihren Texten von Sehnsüchten, Erinnerungen, Begegnungen.
Durch ihre Echtheit entsteht eine Nähe die berührt und auf charaktervolle Weise die Emotionen nicht nur hörbar sondern auch fühlbar macht.

About Jane


Di, 13.12.

Normaler Kneipenbetrieb


Mi, 14.12.

Normaler Kneipenbetrieb


Do, 15.12. – Jamsession – Blues

Hausband: Marc Tepelmann (voc, keys), Robby Goldzahn (git)

EinsteigerInnen willkommen!

Marc Tepelmann


Fr, 16.12. – SixtieBeats unplugged – Rock-Klassiker

SixtieBeats, normalerweise als Trio in der klassischen Gitarre-, Bass-, Drums-Formation unterwegs, gibt es für gediegene Anlässe auch unplugged in Duo-Besetzung mit harmonischen Gitarren-Arrangements und zwei charismatischen Stimmen.
Frank Salminger packt dafür seine legendäre 73er Gibson Hummingbird aus, Herb Hoffelner wechselt vom E-Bass zur Akustikgitarre und gemeinsam geht es mit den beiden Vollblutmusikern auf eine nicht alltägliche Song-Reise in die 60er und 70er-Jahre.
Mit Cover-Versionen im Gepäck, die man nicht alle Tage hört: Sphärische Songs von Pink Floyd, Jethro Tull, Led Zeppelin, Doors, Neil Young & Co genauso wie die Klassiker der Hippie-Ära von Beatles und Stones, die natürlich auch nicht zu kurz kommen, präsentiert in einer Soundqualität, die sich die Musiker von damals gewünscht hätten.

SixtieBeats


Sa, 17.12. – Sheep Lost – Blues, Country, Rock

Von den Allmans bis ZZ-Top bringt die neu gegründete Band von Frank Waki Wootz alles auf die Bühne, was groovt.
Dabei wechseln sie ihre Instrumente öfter als manche Musiker ihr Bühnenoutfit.
Das erfahrene Trio bietet 3-stimmigen Gesang, Südstaatenrock mit Countryflair, Songs von JJ Cale, Chuck Berry, Hank Williams III und vielen mehr und setzt vor allem auf gute Stimmung.

Frank Waki Wootz (voc, sax, git), Kiran Maini (git, dobro, voc), Uwe Kamm (piano, orgel), Dave Hart (keys, banjo, b, voc), Hannes Weigend (perc, dr)

Sheep Lost


Di, 20.12.

Normaler Kneipenbetrieb


Mi, 21.12.

Normaler Kneipenbetrieb


Do, 22.12. – Jamsession – Blues & Rock

Acoustic Session mit Christian Schwarzbach (voc, git) + Special Guests

EinsteigerInnen willkommen!

Christian Schwarzbach


Fr, 23.12. – Standards & Covers – Jazz & Latin

Conny Merritt und Chris Zelter lernten sich auf der Bühne kennen und schnell war klar, dass eine gute Stimme und eine gut gespielte Gitarre ausreichen, um gute Musik zu machen.
Der Name ist Programm bei "Standards & Covers" und so reihen sich frisch arrangierte Jazz- und Latinstandards an verjazzte Songs von Bill Withers bis Carole King und Tina Turner bis Stevie Wonder.
Entspannt und gefühlvoll gesungen von Conny Merritt, die zwischendurch auch mal zur Gitarre greift, und virtuos begleitet von Chris Zelter, der die Songs arrangiert.
Conny ist Absolventin der Neue Jazzschool München und Chris spielt sein Instrument seit 40 Jahren.


Sa, 24.12.

Normaler Kneipenbetrieb ab 22 Uhr


Di, 27.12.

Normaler Kneipenbetrieb


Mi, 28.12.

Normaler Kneipenbetrieb


Do, 29.12. – Jamsession – Blues & Rock

Acoustic Session mit Christian Schwarzbach (voc, git) + Special Guests

EinsteigerInnen willkommen!

Christian Schwarzbach


Fr, 30.12. – Dame Bube Krass – Acoustic Pop & Rock

Petra Leu an der Stimme und Wolfgang Schur an der Gitarre und krasse Abwechslung im Programm: Es wird fast wöchentlich mit neuen Stücken und manchmal auch mit zusätzlichen Musikern erweitert, so wird jeder Abend zur Premiere.
Zu erwarten ist ein gut gemischtes Programm aus gecoverten Hits, oft eigen interpretiert, aber auch Perlen der Musikgeschichte, die eher unbekannt sind von Pop, Rock, Soul bis hin zu Filmmusik, zugeschnitten auf Gitarre und Gesang und das ganze ohne Lagerfeuercharakter.


Sa, 31.12. – Hide Out Sylvester-Party

Mit DJ ab 22 Uhr bis Open End

Eintritt frei!